projectplan weber gmbh planen + bauen

Familie Schmidt
Familie Steitz

"Der Bau unseres Hauses war schnell und zügig und für uns als Bauherren total entspannt."

Kundenmeinung der Familie Schmidt aus Ebsdorf

Wir sind so froh, dass wir ein WEBER MASSIVHAUS gebaut haben. Seitdem wir unser neues Haus bezogen haben, schläft unsere 1-½-jährige Tochter in ihrem eigenen Kinderzimmer durch. Unser 4-jähriger Sohn ist nicht mehr krank, denn er muss nun nicht mehr in dem schimmeligen Schlafzimmer der Mietwohnung schlafen.

Der Bau unseres Hauses war schnell und zügig und für uns als Bauherren total entspannt. Unser Bauleiter, Herr Marcus Weber, hat sich um alles gekümmert, so dass der Bauablauf reibungslos verlief. Wir hatten nur die Qual der Wahl bei der Bemusterung der Ausstattung wie Bodenbeläge, Fliesen, Tapete und Farben. Doch alles verlief auch hier ohne Komplikationen, da die von projectplan weber beauftragten Firmen sehr kooperativ waren und unser Bauleiter mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wenn wir noch einmal bauen würden, dann auf jeden Fall wieder ein WEBER MASSIVHAUS.

Fam. Schmidt, Ebsdorf


projectplan weber gmbh planen + bauen

Unternehmen | Kontakt | Ansprechpartner | Anfahrt | Sitemap | Impressum

weiter zu: Familie Steitz